International Open Access Week -- Quiz

18.10.2019

Mitmachen beim Open Access Quiz und Preise gewinnen.

Vom 21. bis 25. Oktober 2019 werden an 28 Fachbereichsbibliotheken und der Hauptbibliothek der Universitätsbibliothek Wien Plakate zum Thema Open Access aufgehängt, mit denen man die Fragen zum Open-Access-Quiz beantworten kann. Anlässlich der jährlich stattfindenden International Open Access Week laden wir dazu ein, die Welt von Open Access und Open Science zu erkunden.

Alle Informationen sind auf unseren Postern zu finden. Also: Poster studieren, Fragen beantworten und das vollständig ausgefüllte Quiz beim Informationspult der Bibliothek abgeben. Es gibt tolle Preise gewinnen:

• 5 OpenAIRE-Thermosflaschen
  • 10 Gläser aus der Zuckerlwerkstatt
  • 20 OpenAIRE Magnete

Die GewinnerInnen dieser Preise werden per Los ermittelt. Alle anderen TeilnehmerInnen mit vollständig und richtig beantworteten Quiz-Fragebögen bekommen ein OpenAIRE Camera Cover! Wichtig: eine gültige und leserliche E-Mailadresse ist Voraussetzung, um die GewinnerInnen verständigen zu können.