Open Access Tage vom 26.-27.9.2012 an der Uni Wien

03.01.2012

Die 6. Open Access Tage finden vom 26. bis 27. September 2012 an der Universität Wien (Campus) statt. Veranstaltet werden die Open Access Tage  von der Universitätsbibliothek Wien in Zusammenarbeit mit den Betreibern der Informationsplattform open-access.net. Bitte notieren Sie sich bei Interesse den Termin.

Die "Open Access Tage" sind die größte Konferenz zum Thema Open Access im deutschsprachigen Raum. Die  Veranstaltung  findet seit 2007 jährlich statt (zuletzt 2011 an der Universität Regensburg). In Form von Vorträgen, Workshops und einer Open-Access-Messe werden im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung die vielfältigen Aspekte von Open Access sowie Auswirkungen auf den Prozess der Wissenschaftskommunikation diskutiert.

>> Website der Open Access Tage 2012